Besuch aus Südafrika Johannisburg

Ria und Gert sind total begeistert von der Kutschfahrt rund um die Osterseen - Ulla und Theo
(Foto: Der Kutscher mit Ria)

Website 12. Jul, 2021

Eva Spiess, Peißenberg

Junggesellinnen-Abschied

10. Sep, 2018

Claudia Wocher

Lieber Peter,

das war wieder einmal ein unvergesslich schöner Tag mit dir und deinen Pferden😁👍❤️

Marion war auch ganz begeistert und hat allen Leuten in Kalifornien die Filmchen und Bilder gleich gepostet ...

Außerdem habe ich für deine Seenrundfahrt viel Werbung gemacht .. da kommen bestimmt Leute von mir an die Strecke...schade, dass ich nach Hessen zur Taufe muss 😏

Danke nochmals für den schönen Tag

Lieben Gruss

Claudia

Website 29. Sep, 2017

Affolter Marianne

Ich habe viele neue Dinge von deiner Website entdeckt. Danke dafür!

Website 29. Aug, 2017

Beidir

Die Website ist inspirierend und dir gut gelungen, viel Erfolg.

Website 28. Aug, 2017

ulla bringmann-kubatz

Foto: Ria mit dem Kutscher